Du möchtest im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung arbeiten? Wir suchen einen motivierten Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst Aufgaben Ansprechpartner für Kundenanfragen und -aufträge Bearbeitung von Bestellungen und Koordination der Lieferungen Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-System Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV EFZ) Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und serviceorientierte Denkweise Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Vorteile Ein dynamisches und kollegiales Team Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsmittel und gute Anstellungsbedingungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708177) hast, kontaktiere bitte Marco Dudler unter 058 233 39 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.