Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige als
Aufgaben
Eigenverantwortliches Führen des Hauptbuchs und der Nebenbücher
Liquiditätsplanung, Einkauf von Fremdwährungen
MWST-Abrechnungen
Jahresabschluss
Budgetierung
Betriebsbuchhaltung gemäss internen Richtlinien
Lohnwesen, vollumfängliche Personaladministration, Zeiterfassungssystem
Mitarbeit bei strategisch organisatorischen Projekten
Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse, schriftliche Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Gut organisierte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise, vernetztes Denken
Selbstständig, dienstleistungs- sowie teamorientiert
Vorteile
Zeitgemässe Sozialleistungen
Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine moderne Unternehmenskultur
Eine gute Teamatmosphäre mit kompetenter und hilfsbereiter Zusammenarbeit
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707696) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.