Für unseren Kunden, ein bekanntes Unternehmen im Grossraum Winterthur, sind wir auf der Suche nach einer motivierten, sympathischen und zahlen-affinen Persönlichkeit, die Teil eines tollen Teams sein und langfristig zum Unternehmenserfolg beitragen möchte.
Ihre Aufgaben
* Führung der gesamten Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren-, Kreditoren, Hauptbuch- und Anlagebuchhaltung
* Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie des Konzernreportings
* Erstellung der MwSt. Abrechnung und der Steuererklärung
* Unterstützung bei der Budgetierung und dem Forecasting
* Mithilfe und Unterstützung bei diversen Projekten zur Optimierung des Tagesgeschäfts
* Zusammenarbeit mit verschiedensten internen Abteilungen sowie Ansprechperson für die Revision
* Studium Abschluss oder Grundausbildung mit Weiterbildung in den Bereichen Finanzen und Rechnungswesen (mindestens auf Stufe Sachbearbeiter; Fachausweis wäre von Vorteil)
* Mindestens 4 Jahre relevante Buchhaltungserfahrung
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS Office Produkten und ERP Systemen (z.B. SAP)
* Offener und sympathischer Teamplayer mit hohem Mass an Engagement und Eigeninitiative
Es handelt sich um eine attraktive Position in einem wachsenden Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Wenn Sie ein Teamplayer sind, jedoch ebenso selbstständig, in einem dynamischen Umfeld arbeiten können, dann bewerben Sie sich.
Gregory Dewulf freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. #J-18808-Ljbffr