Ihre Aufgaben:Organisation der Abläufe und Prozesse in der Abteilung Grob- und FeintriagePersonalführung und Kontrolle der ausgeführten ArbeitenAktive Mitarbeit im Betrieb, insbesondere bei der Triage von SonderabfällenOptimierung der Durchsatzzahlen, sowie KostenoptimierungDurchführung von regelmässige SicherheitskontrollenKoordination von Anlieferungen, Abholungen sowie SonderfahrtenOrganisation von Sonderabfallsammlungen in Gemeinden sowie von Räumungen und Entsorgungsaktionen bei KundenMonatliche Inventurmeldungen Sie verfügen über:Abgeschlossene Berufsausbildung im chemisch-technischen UmfeldBerufserfahrung im operativen und chemischen ArbeitsumfeldMehrjährige Erfahrung in der PersonalführungFührerschein der Kat. B sowie Staplerprüfung wünschenswertGutes mündliches und schriftliches Verständnis der deutschen Sprache, Französischkenntnisse sind wünschenswertPünktlichkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eine gründliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus Wir bieten Ihnen:Ein modernes Arbeitsumfeld in einem sich stetig entwickelnden Unternehmen. Die Möglichkeit zur Weiterbildung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind ebenfalls Teil unseres Angebots. Bei Interesse reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte über den Button «Bewerben» ein. jidc5b4365a jit0310a