Sie sind verantwortlich fürdie selbständige Erledigung der Amtsgeschäfte des Gemeindeammann- und Betreibungsamtes,die Unterstützung des Teams und der Amtsleitung,die Stellvertretung der Amtsleitung. Sie verfügen überden Wahlfähigkeitsausweis nach § 9 EG SchKG oder sind bereit, diesen zu erwerben,einschlägige Berufserfahrung,sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten,eine zügige, strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise. Wir bieten Ihneneine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld,ein motiviertes und engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt,fortschrittliche, digitalisierte Abläufe,attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen,Weiterbildungsmöglichkeiten,moderne Amtsräume (Umzug in Neubau im Sommer 2025). Haben wir mit unserem Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Zur Beantwortung von Fragen stehen Ihnen der Leiter Bereich Gemeindeammann- und Betreibungsamt, Philippe Luchsinger, Tel. 044 701 95 45, und der Leiter Gesamtverwaltung, Gemeindeschreiber Christof Wicky, Tel. 044 701 95 90, gerne zur Verfügung. Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 27. April 2025 an Gemeindeschreiber Christof Wicky, Gemeindeverwaltung Bonstetten, Am Rainli 2, 8906 Bonstetten, oder per E-Mail an:christof.wicky@bonstetten.ch. Mehr über unsere Gemeinde erfahren Sie unter www.bonstetten.ch jidd20f6d8a jit0416a jiy25a