Unser Ziel ist es, eine starke Kundenbeziehung aufzubauen und die Zufriedenheit unserer Kundin zu erhöhen.
Aufgaben:
* Telefonische Gespräche führen und protokollieren
* Kundenzufriedenheit durch schnelles Lösen von Service-Anliegen steigern
* Kundenportfolios optimieren und Verkaufsmöglichkeiten erkennen
Wir suchen nach kundenorientierten und dienstleistungsfreudigen Mitarbeitern, die sich in Schweizerdeutsch, Französisch oder Italienisch ausdrücken können.
Voraussetzungen:
* Fliessendes Sprachverständnis in einer der genannten Sprachen
* Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
* Bereitschaft zur Arbeit in Schichten von Montag bis Samstag/Feiertagen (06:30 - 23:00 Uhr)
Das Angebot umfasst:
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Festanstellung nach max. 12 Monaten
* Regelmäßige Coachings für persönliche Weiterentwicklung
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
* Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie haben Lust, sich weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten zu verbessern? Dann bewerben Sie sich jetzt!