Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:Du nimmst Supportanfragen von Kunden entgegen und koordinierst deren Bearbeitung, um sicherzustellen, dass alle Anliegen effizient gelöst werden.Du bietest 1st- und 2nd-Level-Support und arbeitest dabei mit verschiedenen Technologien, um schnelle und präzise Lösungen zu finden.Du führst regelmässige Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass alle Systeme und Anwendungen einwandfrei funktionieren.Qualifikationen:Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Support-Bereich ist von Vorteil.Du hast fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, VDI-Systemen (Citrix/Horizon/RDS) sowie Firewalls.Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch und Englisch.Benefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktElla Moerland,+41443852882