ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist im Bereich der Gesundheit, sozialem und der Pflege tätig. Mit seiner leidenschaftlichen Tätigkeit gewährleistet unser Partner psychische Unterstützung.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung: Zentraler Ansprechpartner mit fachkundiger Unterstützung der Mitarbeitenden bei Anliegen und technischen Störungen im 1st - und 2nd - Level - Support
Abstimmung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Eigenverantwortliche Wartung und Verwaltung der IT-Infrastruktur ( Client, Server und Netzwerk ) sowie kontinuierliches Monitoring der Systeme
Untersuchung von Systemstörungen und Fehlermeldungen sowie Einleitung, Nachverfolgung und Umsetzung geeigneter Massnahmen zur Problembehebung
Aktive Beteiligung an herausfordernden IT-Projekten
Qualifikationen: Abgeschlossene Informatikausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen
Eigenverantwortliche Mitarbeit sowie Umsetzung von IT-Projekten
Fundierte Erfahrung mit Client -, Server - und Terminalserverlösungen, insbesondere VMware und Citrix
Umfangreiche Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen und deren Systemkomponenten
Kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Benefits: Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Lohn: CHF 95'000 - 110'000
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr