Aufgaben:
1. Proaktive Organisation des Terminkalenders und effiziente Planung von Meetings, Veranstaltungen und Reisen für den Geschäftsführer
2. Verwaltung der internen und externen Kommunikation, einschließlich E-Mail-Korrespondenz und Telefonanrufen
3. Austausch mit den Monteuren sowie die Buchung der Unterkünfte
4. Unterstützung verschiedener Abteilungen
5. Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden, Geschäftspartnern sowie der Unternehmensgruppe
6. Vorbereitung von verschiedenen Meetings
Qualifikationen:
1. Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
2. Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise aus der produzierenden Industrie
3. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
4. Versierter Umgang mit MS Office und anderen gängigen Bürosoftwareanwendungen
5. Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Angenehmes Arbeitsklima
3. Engagiertes, innovatives, freundliches Team
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