Bringen Sie Innovation auf die grosse Bühne!Willkommen bei meiner Mandantin – einem der führenden Unternehmen für Messe-, Pavillon- und Spezialbau! Hier entstehen aussergewöhnliche Projekte, die weltweit begeistern. Kreativität, Präzision und Innovationsgeist sind der Antrieb, um einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Die verschiedenen internen Abteilungen wie Planung, Grafik, Schreinerei, Stahlbau usw. arbeiten Hand in Hand, man ist als Projektmanager*in aber frei, auch eigene, bewährte Partner ins Spiel zu bringen.Ihr Einsatzort wird in Winterthur sein – mit der Welt als Spielfeld. Zur Beruhigung: Ihre Arbeitswoche dauert in der Regel von Montag bis Freitag. Sie werden nicht wochenlang unterwegs sein.Ihre Mission: den Unterschied machenAls Vertriebs- und Projektmanager*in haben Sie die Verantwortung für die Vertriebsstrategie in den Bereichen Messe-, Pavillon- und Spezialbau und übernehmen zum Beispiel in Ladenbau-, Innenausbau- und Museumsbauprojekten die eigenständige und umfassende technische Planung und wirtschaftliche Realisierung. Klingt spannend? Dann werfen Sie mal einen Blick auf Ihre Aufgaben:Entwicklung und Umsetzung effektiver VertriebsstrategienAnalyse von Markt- und WettbewerbstrendsAufbau und Erweiterung des Kundenstamms zur Sicherstellung einer starken MarktpräsenzPräsentation von Verkaufs-, Einnahmen- und Kostenberichten sowie realistischen Prognosen an das Management-TeamPlanung, Gestaltung und nachhaltige Umsetzung von ProjektenFunktion als Schnittstelle zwischen technischen Abteilungen, Kundschaft, Lieferanten und Behörden während des gesamten ProjektverlaufsNutzung unseres ERP-Systems für Kalkulationen und ProjektcontrollingIhre Skills: überzeugen durch Know-howSie haben keine Lust auf halbe Sachen? Perfekt – meine Mandantin auch nicht. Sie sind das Bindeglied zwischen der Planung, Produktion, Bauleitenden, Architekt*innen und anderen Stakeholder*innen.Was Sie mitbringen sollten:Grundlegende handwerkliche/technische Ausbildung im Bereich Schreinerei, Zimmerei, Architektur, Innenausbau oder ähnlichMindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Leitung nationaler sowie internationaler ProjekteIm Idealfall ein solides Netzwerk im erwähnten BereichVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von VorteilZu Ihrer Person:Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit; durchsetzungsstark, innovativ, humorvollSie sind lösungsorientiert und autodidaktischSie sind sowohl extrovertierte Sales-Persönlichkeit als auch gute*r Zuhörer*inSie haben ein Gespür für die Bedürfnisse Ihrer KundschaftSie haben Macher*innenqualitätenIhre Vorteile: profitieren von echten MehrwertenEs zählt nicht nur, was Sie können, sondern auch, was Sie dafür bekommen:Eigene Ideen entwickeln, verfolgen und umsetzenGrosser Handlungsspielraum und Verantwortung; bei Eignung auch Beteiligung denkbarFamilientaugliche Beschäftigung mit Freiheiten und KompetenzenEin Team, das gemeinsam anpackt und sich gegenseitig unterstütztFlexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Arbeitsplatz in modernem Büro an sehr zentraler Lage im Herzen der Altstadt Winterthur (5 Gehminuten vom Bahnhof)Offene und vertrauensbasierte Unternehmenskultur, in der Humor einen hohen Stellenwert hatAttraktives Gehalt und gute SozialleistungenIhre PerspektivenNutzen Sie eine einmalige Chance, Ihre Karriere in einem internationalen Umfeld aktiv zu gestalten. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten auf höchstem Niveau einzusetzen und die Zukunft des Messe-, Pavillon- und Spezialbaus mitzugestalten!BewerbungGerne erzähle ich Ihnen persönlich mehr über diese spannende Vakanz. Oder senden Sie mir gleich Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ich garantiere Ihnen absolute Vertraulichkeit und bin gespannt, Sie kennenzulernen. jid810e63fa jit0416a jiy25a