Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inklusive Mahnwesen Prüfungen, Kontierungen, Verbuchung und Ablage von Unterlagen Erstellen von Zahlungsläufen und Verarbeiten der Mehrwertsteuerabrechnungen Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Allgemeine administrative Aufgaben Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Grundausbildung EFZ Erfahrung in der Buchhaltung werden vorausgesetzt Gute und stilsichere Kommunikation in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil Gute MS- Office Kenntnisse, weitere Plattformen sind gern gesehen Strukturierte und einwandfreie Arbeitsmoral Sind Sie bereit, eine neue berufliche Herausforderung mit einer langfristigen Zukunft anzunehmen? Bringen Sie Erfahrung in der Buchhaltung mit? Worauf noch warten? Bewerben Sie sich noch heute und lassen auch Sie sich von dieser Position begeistern!
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