Stellenantritt: ab sofort Arbeitsregion: Kanton Bern Tätigkeiten: - Unterstützung der HR-Leiterin - Erfassen von Ein- und Austritten im System - Mutationen vornehmen - Diverse Administrative Aufgaben und Korrespondenz - Unterstützung der Leiterin Qualitätssicherung - Unterstützung der Prävention von Gesundheit, Sicherheit am Arbeitsplatz - Überwachung der QHSE-Indikatoren - Unterstützung bei der Dokumentenverwaltung - Administrative Unterstützung bei der Verwaltung der Instandhaltung - Unterstützung bei der Vorbereitung auf interne und externe ISO-Audits Eigenschaften: Sie Verfügen über eine kaufmännische Ausbildung. Zwingend Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung / Administration Für diese Stelle suchen wir eine sympatische und aufgestellte Persönlichkeit, welche sich mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art gut in das Team einbringen kann. Sprachen: Sie sind sicher in der Deutschen Sprache und bringen sehr gute Französisch- oder Englischkenntnisse mit. IT Kenntnisse: Sie kennen sich im Umgang mit den MS-Office-Programmen sehr gut aus. Mit Spannung erwarten wir ihre Komplette Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese in PDF-Format. jidf7534c2a jit0310a