Dein Aufgabengebiet
Du unterstützt die Abteilung Administration sowie die Führungsebene in allen administrativen Angelegenheiten, wie zum Beispiel der Erstellung von Regierechnungen und Offerten sowie der Postverarbeitung und dem Kontakt zu Techniker- und Handwerker:innen.
Du verantwortest die interne Verarbeitung der Tickets aus dem CAFM und bist Ansprechperson für unsere Kunden per Mail und Telefon.
Du bist Teil der internen Drehscheibe in der Administration und verantwortlich, dass sämtliche Anliegen speditiv, effizient und korrekt ablaufen
Das Erfassen und Aufbereiten von neuen Kundenaufträgen gehören zu deinen Haupttätigkeiten.
Weitere administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Arbeitsrapporten, die Bestellung von Namensschildern und die Abrechnung der Waschkasse runden dein Aufgabengebiet ab.
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung absolviert oder bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion gesammelt.
EDV ist für dich kein Fremdwort und das Arbeiten mit den gängigen MS-Office Programmen bereitet dir keinerlei Schwierigkeiten.
Du arbeitest gerne selbstständig, bist verantwortungsbewusst und behältst dabei stets die notwendige Effizienz im Auge.
Ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie eine Teamplayer-Mentalität runden dein Profil letztendlich ab.
Du bist multitaskingfähig und kannst gut mit hektischen Situationen umgehen.
Du bist flexibel und bereit, die Ferienvertretung für deine Kollegen zu übernehmen.
Deine Arbeitszeiten
Die Arbeitszeiten werden in Abstimmung mit dem Team festgelegt.
Unser Angebot
Moderne Infrastruktur
Zeitgemässe Entlöhnung und Arbeitszeiten
Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein dynamisches Team
Möchtest Du Teil unseres motivierten und lebendigen Teams werden? Wir freuen uns auf die Zustellung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
PS: «Wir sind erst zufrieden, wenn es für Sie perfekt ist».
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