Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Biel (m/w/d) 100%
Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach erfahrenen Mitarbeitenden im Verkaufsinnendienst. Bringen Sie Organisationstalent mit und arbeiten Sie gerne in einem vielseitigen Tätigkeitsgebiet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
* Erstellung von Offerten und Fakturen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Pflege von Stammdaten und Auftragsdokumentation
* Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Innendienst von Vorteil
* Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
* Unser Service ist für Sie kostenlos
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-764635) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions.
#J-18808-Ljbffr