Deine Verantwortung
* Kundensupport: Beratung und Unterstützung bei technischen und M365-spezifischen Fragen.
* Störungsbehebung: Lösung komplexer Probleme mit internen und externen Partnern.
* Wissensmanagement: Erstellung von Artikeln und Self-Services für Kund/innen und den Service Desk.
Deine Skills
* Qualifikation: Ausbildung als Fachinformatiker/-in mit mehrjähriger Berufserfahrung.
* Expertise: Erfahrung im Support von Büroautomation und Störungsbehebung, speziell in M365 E3, UCC (SfB, WebEx, MS Teams), MDM und Mobile Apps.
* Zusatzkenntnisse: Vorteilhaft sind Kenntnisse in PowerApps, PowerShell, Chatbots und Automatisierung.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
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