Was dich erwartet
In einer Welt, in der alles digitaler und schneller wird, nimmst du dir Zeit. Zeit für Menschen. Du unterstützt Kundinnen und Kunden, sich im Versicherungsdschungel zu orientieren und nicht verloren zu fühlen. Als Vertrauensperson begleitest du die Kundschaft teils ein Leben lang und sorgst dich um ihre Zufriedenheit sowie einen optimalen Schutz. Oder wie eine Kollegin sagt: « und um dessen Schutz. Ich höre Kundinnen und Kunden zu,, was sie von einer Versicherung haben, um dann vertrauensvoll abzuschliessen.»Als Kundenberaterin oder Kundenberater bestimmst du, wann du deine Kunden triffst, wo du arbeitest und wann du die Büroarbeit erledigst. «Alle Kundinnen und Kunden sind anders, alle erzählen ihre eigene Lebensgeschichte. Diesen besonderen Kontakt mit Menschen schätze ich», beschreibt eine unserer Kundenberaterinnen den Job. Was wir erwarten Du magst es,, ihnen zuzuhören, sie zu verstehen und aufrichtig mit ihnen zu kommunizieren. Mit deinem Einfühlungsvermögen erkennst du die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden.Neues zu lernen und dich in verschiedenste Themen zu vertiefen, das begeistert dich.Es motiviert dich, nach Leistung bezahlt zu werden. und gehst engagiert vor, um deine Ziele zu erreichen.