Aufgabenbereich
* Akquisition von Aufträgen
* Verhandlungen mit Kunden und Partnern
* Erstellung von Angeboten
* Planung, Durchführung und Abnahme von Projekten
* Besuche auf Baustellen
* Verrechnung von Aufträgen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner/in, Bauleiter/in oder Architekt/in
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
* Erfahrung im Abwickeln von technischen Projekten
* Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Verhandlungs- und Sozialkompetenzen sowie Durchsetzungsvermögen
* Motiviert und aufgestellte Persönlichkeit
Tätigkeitsbeschreibung: Wir suchen einen Projektmanager für unsere Firma. Der Kandidat wird alle Aspekte der Auftragserfassung, -abwicklung und -abnahme übernehmen. Er verhandelt mit Kunden und Partnern, erstellt Angebote und führt Projekte durch. Die ausgeübten Tätigkeiten finden an verschiedenen Standorten statt.
Anforderungen: Der ideal geeignete Kandidat besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Bauwesens. Er muss sehr gut Deutsch und Französisch sprechen können und Erfahrungen im Abwickeln technischer Projekte haben. Eine Geschicklichkeit mit dem Umgang von MS-Office-Anwendungen ist ebenso erforderlich wie Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsvermögen.
Arbeitsbedingungen: Der Arbeitnehmer wird hauptsächlich am Standort Bern tätig sein. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle bis 100%. Die Arbeitszeit beträgt 80% bis 100%.