<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: OK Job SA | Ort: Bern
N: OKJobSA
Art der Arbeit
- Verantwortung für die selbstständige Lohnverarbeitung der gesamten Firma
Bearbeitung der Jahresabschlüsse
- Stammdatenpflege und Lohnmutationen
- Administration der Sozialversicherungen und Quellensteuer
- Organisation und Durchführung der jährlichen Lohnrunde
- Verantwortung für die korrekte Erfassung und Verarbeitung der Zeit Wirtschaft
- Ansprechperson für sämtliche lohn- und sozialversicherungstechnischen Anliegen für interne sowie
externe Stellen inkl. Revisionen und Audits
- Erstellen von Personalstatistiken
Anforderungsprofil
- Weiterbildung im Bereich HR, Payroll / Sozialversicherungen
- Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Hohe Sozial- und Beratungskompetenz
- Teamorientierung und vernetztes Denken
- IT affin, Interesse an der Digitalisierung
- Stilsicheres Deutsch und Französisch
Ihre Perspektiven:
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb
Einbringen Ihres Fachwissens und Vertiefung der beruflichen Erfahrungen
Zukunftsorientiertes und humorvolles Team
Faire Entlöhnung
Interessiert & neugierig?
Sacha Carluccio, Filialleiter der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto an sacha.carluccio@okjob.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: OKJobSA