Ihre Aufgaben Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365 Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank Ihr Profil Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch-, Englisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil Ihre Chance Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze Dynamisches und hilfsbereites Team Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Zürich Befristetes oder unbefristetes Anstellungsverhältnis Voll- oder Teilzeitstelle 60-100% jidf0af174a jit0310a