Ihre Aufgaben
Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365
Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients
Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank
Ihr Profil
Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
Deutsch als Muttersprache, Französisch-, Englisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen
Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Zürich
Befristetes oder unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 60-100%
#J-18808-Ljbffr