Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an der Kundenbetreuung? Sie möchten in einem lebendigen Umfeld arbeiten und aktiv zur Optimierung von Abläufen beitragen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein.AufgabenUnterstützung des Verkaufs- und Aussendienstteams bei administrativen und organisatorischen AufgabenBearbeitung von Kundenanfragen sowie Erfassung und Nachverfolgung von BestellungenErstellung und Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und VerträgenKoordination von Lieferungen in Zusammenarbeit mit LogistikpartnernPflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-SystemZusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Verbesserung der ProzesseProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im InnendienstSicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit ERP-SystemenSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- oder Französischkenntnisse von VorteilSelbstständige, strukturierte und serviceorientierte ArbeitsweiseFreude an der Zusammenarbeit mit Kunden und internen TeamsVorteileAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UnternehmenModerne Arbeitsumgebung mit flexiblen ArbeitszeitenWeiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche ZukunftAttraktive Sozialleistungen und MitarbeiterrabatteGute Erreichbarkeit mit ÖV und firmeneigene ParkplätzeKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705608) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.