<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Zentrum Ergolz | Ort: Ormalingen
N: ZentrumErgolz
Das erwartet dich:
- Leitung des Bereichs Finanzen & Controlling, einschliesslich Verantwortung für das Vertragsmanagement und das Versicherungswesen
- Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, Bilanzierung, Erstellung von konsolidierten Jahresabschlüssen sowie die Liquiditätssteuerung
- Verantwortung für den gesamten Planungsprozess, einschliesslich Planung des Stiftungsbudgets, Erstellung von Finanzberichten und Reportings für diverse Anspruchsgruppen
- Leitung des Teams Finanzen & Controlling (Bewohneradministration und Rechnungswesen) in organisatorischer, fachlicher und persönlicher Hinsicht mit drei Mitarbeiterinnen
- Hauptverantwortung für Digitalisierung und Informatik
- Mitarbeit am Empfang und in der Bewohneradministration
Das bieten wir dir:
- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld
- Möglichkeit aktiv die Weiterentwicklung des Zentrum Ergolz mitzugestalten
- Wir sagen alle einander Du, kommunizieren auf Augenhöhe und organisieren mehrmals pro Jahr lässige Mitarbeiteranlässe
- Ausgewogene, preiswerte Verpflegung aus der ausgezeichneten hauseigenen Küche
- Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätze vor dem Haus
Das bringst du mit:
- Betriebswirtschaftlicher Abschluss mit Berufserfahrung im Finanzbereich
- Vorzugsweise eine Führungsausbildung oder erste Führungserfahrung
- Kenntnisse in ABACUS und in der Bewohneradministration
- Fundierte IT-Kenntnisse und digitale Affinität
- Motivierende, lösungsorientiere und zuverlässige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
Für Auskünfte steht dir Stephan Kunz, Geschäftsführer, unter Telefon 061 985 98 88 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung unter www.zentrum-ergolz.ch.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: ZentrumErgolz