Verantwortung:First-Level-Support: Zentrale Anlaufstelle für IT-Anfragen an allen StandortenKoordination: Schnittstelle zwischen internen Teams und externen IT-PartnernSystembetrieb: Sicherstellung der Verfügbarkeit von IT-SystemenDigitalisierung: Unterstützung bei Projekten und internen SchulungenStandortbetreuung: Technische Einrichtung neuer Standorte (Server, Hardware)Qualifikationen:IT-Know-how: Fundierte Kenntnisse durch Praxis oder ZertifizierungenErfahrung: Routiniert in IT-Administration, Rollouts und SupportMulti-OS: Sicher im Umgang mit Windows und macOSSprache: Deutsch auf muttersprachlichem NiveauBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenHomeofficeKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturAttraktive MitarbeiterrabatteOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortThunKontaktKristina Poplawski,+41443852148