Aufgaben: Administration (Kontakt zum Steuerbüro, Kontierung,....)Unterstützung Einkauf (Auftragsabwicklung und -überwachung, Kommunikation mit Lieferanten aus Europa und Fernost, Abwicklung Containertransporte, Wareneingangskontrolle, Kommunikation mit Speditionen) Unterstützung Verkauf (Bestellungsabwicklung, Kundenbetreuung, Lagerbetreuung) allgemeine administrative Aufgaben (Bedienung Telefonzentrale, Kundenempfang, Korrespondenz) Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Administrationsehr gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) zwingend gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift), Sprachkenntnisse in Französisch von VorteilVerantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe sicheres und gepflegtes Auftreten Unser Angebot:spannende Aufgaben langfristige Perspektiven top motiviertes, junges Team 40 Stunden WocheGleitzeit