Lohn - CHF70'000 - 80'000
Deine Rolle: Du behältst den Überblick über die Lagerbestände und stellst sicher, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Du sorgst dafür, dass alle Kundenaufträge ordnungsgemäss ausgeführt werden, von der Erfassung bis zur termingerechten Lieferung.
Du prüfst Importdokumente mit Adleraugen, stellst sicher, dass alle Vorschriften eingehalten werden.
Du organisierst den kompletten Transport- und Logistikprozess, kümmerst dich um Zollabfertigungen und findest clevere Lösungen für Herausforderungen.
Du steuerst den Beschaffungsprozess und hältst den Kontakt zu Lieferanten aufrecht, damit alles nahtlos funktioniert.
Du überwachst Rechnungen und Frachtangebot, stellst die korrekte Fakturierung sicher und hast ein Gespür für Optimierungsmöglichkeiten.
Deine Verantwortung: Du hast ein Auge fürs Detail und bist ein echtes Organisationstalent, das mehrere Dinge gleichzeitig im Griff hat.
Du kannst dich auf Deutsch und Englisch fliessend verständigen, Französisch ist ein grosses Plus.
Du fühlst dich in einem dynamischen Team wohl und weisst, wie man gemeinsam Grosses erreicht.
Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, findest kreative Lösungen und bleibst stets professionell.
Du bist kommunikativ und kannst Menschen begeistern, sei es Kunden, Lieferanten oder im Team.
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Altendorf
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153