AufgabenbereichSie sind verantwortlich für das Tagesgeschäft in den Haupt- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich des Kreditoren- und Debitorenmanagements mehrerer Gesellschaften. Zudem erstellen Sie die Zahlungsläufe und überwachen die Zahlungseingänge. In dieser Position arbeiten Sie aktiv mit der Bauadministration und externen Liegenschaftsverwaltungen zusammen. Darüber hinaus wirken Sie beim Erstellen der Jahresabschlüsse mit und erstellen die MWST-Abrechnungen, einschließlich der Umsatzabstimmung. Zusätzlich unterstützen Sie bei weiteren Aufgaben im Bereich Finanzen.AnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder Sie bringen langjährige Berufserfahrung mitVerantwortungsbewusst, flexibel und selbständigDienstleistungsorientiert und ein sehr gutes Zahlenverständnis Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad50% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-117848-22-3KontaktSerena Spinelli, 031 310 47 82E-Mailserena.spinelli@jokerpersonal.ch