Diesen Beitrag kannst du leisten
Kundenanforderungen erheben, dokumentieren und challengen
Service Level Agreements und Kundenverträge sicherstellen
Prozesse und Arbeitsabläufe dokumentieren und revisionssicher archivieren
Lieferantenbeziehungen pflegen und Verträge verwalten
Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
Das macht dich einzigartig
Hochschulabschluss idealerweise in Wirtschaftsinformatik
Erfahrung im Umgang mit Lieferant/-innen und Kundenbeziehungen
Leadership, Eigeninitiative und verantwortungsvolle Selbstständigkeit
Fähigkeit, Arbeitsabläufe präzise zu dokumentieren und komplexe Zusammenhänge einleuchtend darzustellen
Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
Gute Kenntnisse einer zweiten Amtssprache sowie gute Englischkenntnisse
Das bieten wir
Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
Wieviel (B)IT steckt in dir?
Wir - das Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT) - sind das zukunftsorientierte und agile Amt. Bei uns entwickeln neugierige Köpfe, ambitionierte Macher/-innen und innovative Vorausdenker/-innen vielfältige digitalen Lösungen für die Schweiz. Wir unterstützen und fördern mobiles sowie ortsunabhängiges Arbeiten. So können unsere Teamplayer/-innen ihre Arbeit wo möglich flexibel und individuell gestalten - für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Ausserdem pflegen wir im BIT eine offene Du-Kultur und fördern dich und deine Zukunft mit einem breiten Aus- und Weiterbildungsangebot.
#J-18808-Ljbffr