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von: Gemeindeverwaltung | Ort: Füllinsdorf
Ihr Aufgabenbereich
- Zentrale Sekretariatsbesetzung der Bauverwaltung (mit den Bereichen Hochbau, Planung, Tiefbau und Umwelt) als Ansprechpartner/in und Vermittler/in gegen aussen
- Bearbeitung einfacher Bürgeranliegen, Schreibarbeiten, Post, Telefondienst, Mailbearbeitung und Rechnungswesen
- Bewirtschaftung diverser Tools in der Bauadministration (Wasser, Abwasser und Weitere)
- Weitgehend selbstständige Bearbeitung von Sachthemen der Bauverwaltung wie Abfallbewirtschaftung, Energie- und Umweltthemen
- Vorbereitung und Teilnahme an Sitzungen inkl. Protokollführung
- Mithilfe Praxisbildung KV-Lernende
- Mitorganisation von Planungsprojekten und Veranstaltungen
- Administrative Mitarbeit bei Baugesuchen, Planauflagen und Bewilligungen
Wir erwarten
Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann absolviert (öffentliche Verwaltung von Vorteil). Sie verfügen über eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit. Sie zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte, selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus. Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie eine Affinität für neue und digitale Systeme runden Ihr Profil ab.
Angebot
Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Arbeit in einem aufgestellten Team.
Haben wir Ihr Interesse für diese Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte bis spätestens Montag, 5. Mai 2025 elektronisch an personaldienst@fuellinsdorf.ch richten (max. 3 Dateien).
Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Bauverwalter Christoph Leupi, Tel. 061 906 98 10 oder E-Mail: christoph.leupi@fuellinsdorf.ch gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über die Gemeinde finden Sie unter www.fuellinsdorf.ch.
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