Das kannst du bewirken
* Bei der Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen ist dein technisches Know-how und dein Verständnis für verschiedene Applikationen gefragt - dank dir können wir Störungen rasch beheben.
* Du betreust und optimierst Cloud-Infrastrukturen (z. B. AWS) und bringst idealerweise Erfahrung im Cloud-Betrieb mit.
* Mit deiner Mitarbeit in agilen Projektgruppen unterstützt du die Sicherstellung der Betreibbarkeit von Applikationen und Tools und stellst die Überführung in den produktiven Betrieb sicher.
* Du berätst und unterstützt die verschiedenen Support Levels sowie die Anwender:innen im Bereich Applikations- und Prozesshandhabung.
* Gemeinsam mit internen und externen Partnern treibst du den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voran.
Das bringst du mit
* Abschluss in Informatik (EFZ, FH oder Uni) oder adäquate Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich.
* Idealerweise erste Erfahrung im 2nd Level Support von Applikationen.
* UNIX-Anwenderkenntnisse, SQL und Shell-Scripting-Erfahrung sind von Vorteil.
* Erfahrung mit agilen Methoden (z. B. Scrum, Kanban) und DevOps-Praktiken von Vorteil.
* Selbständige und belastbare Persönlichkeit mit Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten.
* Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
So begeistern wir dich
* Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
* Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
* Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
* Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
* Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Alex Cuordileone
Teamleiter Application Support Core & Payments
#J-18808-Ljbffr