Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Person, die mit Herz und Verstand den Empfangs- und Backoffice-Bereich betreut.
Aufgaben
Herzlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Gästen
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails
Organisation und Pflege des Empfangsbereichs sowie Vorbereitung der Sitzungszimmer
Einholen von Bonitäts- und Betreibungsauskünften
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial
Administrative Unterstützung der Backoffice-Teams
Mithilfe in der Buchhaltung, Personaladministration und im Marketing
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Front- und Backoffice
Fundierte Erfahrung im Empfangs- und Backoffice-Bereich
Selbstständige, präzise und belastbare Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office
Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team
Vorteile
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Zentrale Lage im Herzen von Zürich
Kollegiales und motiviertes Team
Attraktive Sozialleistungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-709676) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.