Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit im Team Service Desk (5 Mitarbeitende)
2. Unterstützung der Anwender:innen bei Informatikanliegen
3. Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
4. Annahme, Erfassung und selbständige Bearbeitung von Anliegen in unserem Ticket-System (Service Portal, E-Mail und/oder telefonisch
5. Analysieren, beheben und dokumentieren von ICT-Problemen im 1st Level Support
6. Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen sowie Überwachung von Störungsbehebung
7. Je nach Skill-Level: 2nd Level Support für ausgewählte Themen/Themenbereiche möglich
Ihr Profil
8. Idealerweise Ausbildung als Informatiker/-in EFZ oder gleichwertige Ausbildung
9. Berufserfahrung im Bereich IT Service Desk wünschenswert
10. IT Grundkenntnisse im Zusammenhang mit Benutzerverwaltung
11. IT Kenntnisse im Zusammenhang mit Remote Support Tools
12. IT Kenntnisse im Zusammenhang mit Windows 10 und Windows 11
13. Gute MS Office (O365) Kenntnisse
14. Technische Affinität
15. Interesse an neuen Technologien