Verantwortung:Du bist die erste Anlaufstelle für technische Herausforderungen und kümmerst dich um die effiziente Bearbeitung von Supportanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support.Gemeinsam mit dem Team sorgst du für den stabilen Betrieb der gesamten IT-Landschaft und übernimmst regelmässig auch Einsätze im Bereitschaftsdienst.Du berätst und unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen bei allen Fragen rund um die IT-Infrastruktur.Du wirkst aktiv bei spannenden IT-Projekten mit und bringst deine Ideen zur Weiterentwicklung unserer Systeme ein.Qualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der IT, zum Beispiel als Informatiker EFZ oder in einer vergleichbaren Fachrichtung.Du hast bereits praktische Erfahrungen im IT-Support gesammelt und bringst ein gutes Verständnis für Serviceprozesse mit.Deine Kenntnisse im Bereich Netzwerkstrukturen und virtualisierten Serverlösungen zeichnen dich aus.Du bist ein echter Teamplayer und übernimmst gerne Verantwortung für deine Aufgaben.Deine analytische Denkweise hilft dir, auch komplexen Ursachen von Störungen auf den Grund zu gehen und nachhaltige Lösungen zu entwickeln.Benefits:Coaching und MentoringKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWidnauKontaktNurije Kika,+41443852848