Als Financial Accountant & HR übernimmst du Verantwortung für die Buchhaltung, das Reporting und steuerliche Themen. Zudem bist du für verschiedene Themen im Bereich HR verantwortlich.
Aufgaben Finanzbuchhaltung & Reporting
Kreditoren- & Debitorenbuchhaltung
Steuer & Compliance
Budgetierung & Controlling
Unterstützung Finanzplanung, Kostenanalysen & Forecasting
Daily Business HR (ca. 30%) Beratung Lohn-, Vertrags- & Arbeitsrechtsthemen
Unterstützung Entwicklung HR-Richtlinien & Prozessen
Dein Background Erfahrung Finanz- & Rechnungswesen
Kenntnisse HR-Prozesse
Kenntnisse Schweizer Rechnungslegung & Steuern
Englisch+++, Deutsch+++, Französisch++
Zahlenaffinität & strukturierte Arbeitsweise
Hohe Eigeninitiative & Verantwortungsbewusstsein
Angebot Dynamisches Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen
Deine Ideen sind gefragt
Eigenverantwortung und Vertrauensjob!
Weiteres Vorgehen Interessiert? Bitte stelle uns deine Unterlagen (in Englisch) via info@jobtalente.ch zu. Lisa Kurth und Rolf Eicher freuen sich darauf. Ein rasches Feedback sowie eine speditive Vorgehensweise werden dir garantiert.
#J-18808-Ljbffr