Verantwortung:Bereitstellung von technischem Support (Level-1 und Level-2) für Software und digitale LösungenDiagnose und Behebung von Problemen in Systemen und Anwendungen, insbesondere Windows-basierte UmgebungenInstallation, Konfiguration und Wartung von Software, Systemen und IT-LösungenSchulung der Endanwender und Dokumentation von technischen ProzessenUnterstützung bei Rollouts und Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams für reibungslose ImplementierungenQualifikationen:Technische Ausbildung und mind. 3 Jahre Erfahrung im technischen Support, bevorzugt in maritimen oder verwandten BereichenFundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung und im Umgang mit Windows- und Linux-SystemenErfahrung mit Netzwerktechnologien, Datenbanken (SQL, MySQL) und SkriptsprachenErfahrung mit Überwachungs- und Ticketing-Systemen, z. B. JiraSehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWinterthurKontaktNurije Kika,+41443852848