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Key Account Manager Neurologie (m/w/d), Wallisellen, Switzerland Standort: CH00 - SWITZERLAND ZUR, CH, CH - Schweiz
Unternehmen: AlmirallTest
Die Almirall AG ist die schweizerische Tochtergesellschaft des internationalen Pharmaunternehmen Almirall mit Sitz in Barcelona. Das Unternehmen produziert und vermarktet Arzneimittel aus den Bereichen Dermatologie und Neurologie. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis unseres Erfolgs.
Als Key Account Manager Neurologie (m/w/d), Wallisellen bei Zürich, Schweiz,unterstützen Sie ab dem 01. Juli 2019 unser Team bei der Vermarktung innovativer Produkte im Bereich der Neurologie.
Aufgaben und Zuständigkeiten
Aufbau von Kundenbeziehungen im Bereich Neurologie zu niedergelassenen Fachärzten und Kliniken
Professionelle Betreuung insbesondere der wichtigsten Key Accounts
Aussendiensttätigkeit mit Schwerpunkt auf Aufbau von Netzwerken und belastbaren Arbeitsbeziehungen zu den Meinungsbildnern
Umsetzung der Aktionspläne und kundenspezifischen Massnahmen
Eigenständige Organisation von Workshops, Anlässen und Schulungen
Regelmässiges Reporting an den zuständigen Manager Neurologie
Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen
Entwicklung und Implementierung eigener Konzepte zur Verkaufsförderung in Abstimmung mit Marketing und Medical
Verantwortung für das Erreichen der vereinbarten Sales-Ziele unter Beachtung des Kostenbudgets
Ausbildung
(Para-)medizinische Grundausbildung oder Abschluss als Pharmaberater/-spezialist und langjährige Berufserfahrung im Pharmaaussendienst in Specialty Care
Oder erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium und erste Berufserfahrung im Pharmaaussendienst in Specialty Care
Spezielle Kenntnisse
Marktkenntnisse und nachweisbare Erfolge im Bereich Neurologie
Verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
PC-Kenntnisse der üblichen CRM-und MS- Office Tools
Sichere Präsentationskenntnisse
Erfahrung
Gute Kundenbeziehungen zu Neurologen
Erfolgreiche Aussendienst-Erfahrung in der Pharmabranche in Specialty Care
Werte und Kompetenzen
Herausragendes Verkaufstalent, sichere Argumentationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit, sich und andere zu begeistern
Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Ausgeprägte Eigeninitiative und Flexibilität, sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Reisebereitschaft national und international
Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen leistungsorientierte Bezüge mit guten sozialen Leistungen, die persönliche Atmosphäre eines mittelständischen Unternehmens, eingebunden in einen internationalen Pharmakonzern, und hohes Ansehen im Markt. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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