Hauptaufgaben:Betreuung und Weiterentwicklung des zugewiesenen KundenstammsDurchführung von Preis - und VertragsverhandlungenErstellen von PreislistenMithilfe bei Budget- und Forecast- PlanungenKunden-Anfragen beantworten und -Angebote erstellenInterne Koordination mit Entwicklung und Fertigung bei KleinprojektenKey User für SAP S4 HANA am Standort Schweiz im Bereich SalesBetreuung E-Commerce-ProjektInternes und externes ReportingAnforderungen/Voraussetzungen:Technische oder kaufmännische Aus- oder WeiterbildungVertriebserfahrung, vorzugsweise in einem technischen BereichSelbständige und effektive ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick und gute PräsentationsfähigkeitSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischGute MS-Office und SAP- KenntnisseEs erwartet Sie:Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgabeattraktive Anstellungsbedingungen ein moderner Arbeitsplatzeine offene Firmenkultur