Lohn - CHF115'000 - 130'000
Unser ROCKEN Partner ist ein IT-Unternehmen und unterstützt mit Experten Unternehmen in zahlreichen Projekten von der Planung bis zum Betrieb der IT-Infrastruktur. Ausgezeichnet durch die Kompetenz der Mitarbeiter liefert die Firma in sämtlichen IT-Bereichen einen professionellen, lösungsorientierten Service.
Verantwortung: Als Service Manager bist Du für die persönliche Betreuung unserer Managed Services Kunden verantwortlich
Du verhandelst, stimmst ab und schliesst Managed Services Verträge ab, stellst die Serviceleistungen sicher und koordinierst kontinuierlich die Betriebsprozesse
Zudem erstellst und analysierst Du die Service Reports, führst Service Meetings durch und sorgst für eine angemessene Kommunikation zwischen dem Kunden
Des Weiteren überwachst Du das Finanz- und Stundencontrolling, initiierst die Kundenverrechnung und identifizierst sowie koordinierst kontinuierliche Verbesserungsmassnahmen
Schliesslich trägst Du zur Service Entwicklung bei, indem Du sie mitgestaltest und umsetzt
Qualifikationen: Ein Hochschulabschluss oder eine gleichwertige Aus-/Weiterbildung, beispielsweise in Wirtschaftsinformatik
Du verfügst über Erfahrung im Service Management und ein gutes technisches Verständnis
Kenntnisse im Bereich IT-Security oder Cyber Security
Zudem sind Methodenzertifizierungen wie ITIL oder CEH wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832