Starker Antrieb. Gewinnendes Äusseres. Passt doch hervorragend zu Ihnen.
Interessiert? Dann suchen wir Sie per sofort oder nach Vereinbarung als
Aufgaben
1. Terminvereinbarung
2. Betreuung der Fahrzeugannahme inkl. Direktannahme
3. Bestimmen von Reparaturumfängen
4. Auftragsvorbereitung und Terminabstimmung zwischen Werkstatt und Kunden
5. Planung und Koordination von Arbeitsaufträgen
6. Erstellung von Kostenvoranschlägen
7. Fakturierung bei Bedarf
8. Aktiver Verkauf von Dienstleistungen und Porsche Zubehör
9. Positive Beeinflussung der Kundenzufriedenheit
Anforderungen
1. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Automechaniker/in und Weiterbildung zum/zur Kundendienstberater/in
2. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Kundendienstberater in der Automobilbranche
3. Idealerweise Kenntnisse von Porsche-Fahrzeugen
4. Sicherer Umgang mit MS Office
5. Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
6. Gute Englischkenntnisse, zwingend Französischkenntnisse
7. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
8. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
1. Wir sind ein äusserst innovatives Unternehmen mit einer modernen Infrastruktur, hohen Qualitätsstandards und starker Kundenorientierung
2. Sie haben die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
3. Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
4. Wir pflegen eine offene, direkte und transparente Kommunikation
5. Wir haben gute Arbeitsbedingungen und vorteilhafte Lohnnebenleistungen
Als kontaktfreudiger Teamplayer können Sie im neuen Umfeld viel bewegen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Zertifikate und anderes) mit Foto ausschliesslich per Email an: E-Mail schreiben.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur komplette Bewerbungsunterlagen akzeptieren und unmittelbar bearbeiten können. Bitte beachten Sie, dass unvollständige Bewerbungen mit unlesbaren Dokumenten oder Teilsendungen, die die Vorgaben und Kriterien nicht erfüllen, nicht berücksichtigt werden können, nicht weiterverarbeitet und nicht beantwortet werden können.
#J-18808-Ljbffr