Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld
Die Aufgabe beinhaltet folgende spannende Tätigkeiten:
1. In enger Zusammenarbeit mit der Linie unterstützen Sie diese proaktiv in deren HR / Personalfragen.
2. Im Tagesgeschäft bewältigen Sie Themen rund um die Personalgewinnung und -trennung, Personalentwicklung und -planung, BGM und der Mitarbeiterbetreuung rund um deren HR-Belangen mit grosser Freude und ausgeprägtem Elan.
3. Sie bringen sich als Person, wie auch mit Ihrem Fachwissen in laufende HR Projekte ein.
4. Change und Transformation gehört für Sie zu einem gesunden Unternehmen und in der Veränderung sehen Sie auch immer die daraus entstehenden Chancen.
Die an Sie gerichteten Anforderungen
Um in dieser Aufgabe erfolgreich zu sein, erfüllen Sie nachweisbar folgende Vorgaben:
5. Sie haben mehrjährige Erfahrung als Business Partner / Personalbereichsleiter/in in einer idealerweise logistisch / technisch ausgerichteten Unternehmensgruppe.
6. Neben Ihrer fundierten Praxiserfahrung haben Sie sich auf Stufe Personalfachfrau/ -mann weitergebildet.
7. In der Beratung und Begleitung des Managements agieren Sie vorausschauend und zielorientiert.
8. Von Ihren Partnern innerhalb der Linie werden Sie als kompetente, hilfsbereite, lösungs- und dienstleistungsorientierte Person wahrgenommen.
9. Sie agieren sehr selbständig und planen Ihren Arbeitsalltag flexibel und bedürfnisgerecht.
10. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch. Französisch oder italienisch Kenntnisse sind von Vorteil.