MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit Französisch 80-100%. Ihr Auftrag:- schriftliche und mündliche Kundenbetreuung via Mail oder Telefon- Ein - und Freigabe der Bestellungen via SAP - Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter der Westschweiz - Termine mit den Kunden planen und organisieren - Pflege und erfassung der Preise im System - Retouren, Stornierungen und Lastschriften sowie Reklamationen bearbeiten - verantwortlich für das Leihgebinde Management in der Westschweiz- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - bereits mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position - Sehr gute Französischkenntnisse (mind. B2) oder als Muttersprache - Deutsch und Englischkenntnisse von Vorteil - selbständige und organisierte Arbeitsweise- ausgeprägete Kommunikations- und KooperationsfähigkeitenInteressiert?Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an toby.martin@manpower.ch, oder +41 58 307 28 76