Lohn - 65'000 - 90'000
Deine Verantwortung
* Du unterstützt bei der Implementierung und Anpassung der Abacus-Software bei Kunden aus verschiedenen Branchen
* Gemeinsam mit dem Senior Consultant analysierst du die Anforderungen der Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen
* Du begleitest Schulungen und Workshops für Anwender der Abacus-Software und stehst für Fragen zur Verfügung
* Du leistest Support bei der Betreuung von bestehenden Kundenmandaten und trägst zur Optimierung der Prozesse bei
* Erstellung und Anpassung von Finanzmodulen und Reportings in Abacus gehören zu deinen täglichen Aufgaben
* Du unterstützt bei der Integration von Buchhaltungslösungen in die bestehenden Systeme der Kunden
* Regelmäßige Kommunikation mit Mandanten und enge Zusammenarbeit mit den internen Teams sowie externen Partnern runden dein Aufgabengebiet ab
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Rechnungswesen gesammelt
* Deine Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie in der Anwendung von dem ERP-System Abacus sind ein grosser Vorteil
* Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit mit, komplexe Prozesse zu verstehen und zu vereinfachen
* Dein IT-Verständnis ist ausgeprägt, und du hast Freude daran, dich in neue Software einzuarbeiten
* Du verfügst über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und bist kommunikativ und teamfähig
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/