Spannende Aufgaben warten: Verantwortung für den Aufbau und die Verankerung der neu geschaffenen Fachstelle
Aufbau und Umsetzung des Lieferantenmanagements im Immobilienbetrieb und -bewirtschaftung
Konzeption und Einführung von standardisierten Lieferantenaudits für Facility Services
Steuerung der Lieferantenbeziehungen im Immobilienmanagement
Setzen von Standards, Richtlinien und Weisungen
Aufbau von Prozessen
Was Sie mitbringen: Abschluss als Master im Bereich Betriebswirtschaft, Beschaffung, Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
5 Jahre Berufserfahrung in der FM basierten Führung integraler Mandate oder in der Beschaffung bei einem FM-Dienstleister
Branchenerfahrene Persönlichkeit mit Projektmanagement und Change-Management Erfahrung
Verhandlungsgeschick mit einem guten Gespür für Diplomatie und langfristig tragfähige Lösungen
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
Das Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.
Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne André Jachalski, Leiter Beschaffung und Dienstleistersteuerung, 062 835 35 50.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Brigitte Lüscher, Personalverantwortliche, 062 835 24 14 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.