Aufgabenbereich Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden/innen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei Service- und Reparaturaufträgen Erstellung von Kostenvoranschlägen sowie Beratung zu Reparaturen und Wartungsarbeiten Koordination zwischen Werkstatt und Kundschaft, um Termine und Abläufe optimal zu planen Sicherstellung der Qualität und Zufriedenheit durch professionelle Nachbetreuung Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Dokumentation im System Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Automobil-Fachmann oder Automobil-Mechatroniker EFZ (m/w/d) Fundiertes technisches Verständnis sowie kaufmännische Grundkenntnisse zwingend Freude am direkten Kundenkontakt und eine serviceorientierte Denkweise Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland / Region Thun Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-114808-35924-1 Kontakt Tabea Schmucki, 033 227 24 26 E-Mail tabea.schmuckijokerpersonal.ch