Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien, Winterthur
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für unseren Kunden, ein Treuhandbüro in der Stadt Zürich, suchen wir eine/n motivierte/n und lernfreudige/n.
Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien
Ihr spannendes Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Finanz- sowie Immobilienbuchhaltung. Sie führen diese einwandfrei und verwalten zudem ein Portfolio von Liegenschaften. Sie erstellen die Mehrwertsteuerabrechnungen und helfen bei den Jahresabschlüssen mit. Zudem bereiten Sie Steuererklärungen vor und übernehmen weitere administrative Aufgaben.
Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und Sie verfügen über einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Immobilienbranche. Sie sind gewandt im Umgang mit Zahlen und erledigen Ihre Aufgaben gerne selbstständig sowie genau. Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie sind versiert im Umgang mit modernen IT Hilfsmitteln.
Wenn Sie sich zudem als teamfähige, loyale und belastbare Persönlichkeit mit einer guten Auffassungsgabe bezeichnen, dann freut sich Giulia Caruso ([emailprotected]) auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr