Ihre Aufgaben
1. Sie führen das Hauptbuch sowie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
2. Verwaltung unterschiedlicher Nebenbücher
3. Abwicklung des Zahlungsverkehrs
4. Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (OR und SGF)
5. Unterstützung und Vertretung im Buchhaltungsteam
6. Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Unsere Anforderungen
7. Kaufmännische Ausbildung (oder eine äquivalente Qualifikation)
8. Idealerweise Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
9. Mind. 2 Jahre Erfahrungen im Bereich Buchhaltung
10. Sie zeichnen sich durch eine effiziente, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus
11. Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel
12. Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central oder Navision von Vorteil
13. Sie betrachten sich als flexiblen Teamplayer und arbeiten selbstständig und präzise
Vorteile:
14. Mind. 5 Wochen Ferien
15. Moderner Arbeitsplatz
16. Gute ÖV-Anbindung
17. Vergünstigungen
18. Coole Sommer- und Weihnachtsfeste