Beschreibung
* Termingerechte Auftragsabwicklung im Leih- und Konsignationsbusiness Schweiz
* Koordination & Verwaltungdes Leihservices Schweiz
* Verwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und Anlagebestände
* Mündliche/Schriftliche Koordination mit verschiedenen Abteilungen /Aussendienst / externe Partner
* Pflege der Kundenbeziehungen
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung und Vertrieb; von Vorteil im Sektor Medizintechnik
* Deutsch Niveau C1 m/s, Französisch Niveau B2 m/s, Englisch von Vorteil
* Von Vorteil SAP- und/oder JDE-Kenntnisse
* Gute MS Office, vor allem Word & Excel, Kenntnisse
* Selbstständig und dienstleistungsorientiert
Spezielles
Gute Sozialleistungen, Unterstützung bei beruflicher Weiterentwicklung, langfristig orientierte Feststelle im 100% Pensum.
Firmenprofil
Innovatives und bekanntes Unternehmen.
#J-18808-Ljbffr