Das sind deine Aufgaben:
Abwicklung aller administrativen Personalprozesse vom Eintritt, über Personalentwicklung bis zum Austritt und Pensionierung (z.B. Erstellen der Arbeitsverträge, Austrittsdokumentation, Vertragsmutationen, usw.)
Verantwortlich für den gesamten Payroll-Prozess für zwei Standorte
Klärung und Überwachen der Bewilligung von ausländischen Mitarbeitenden
Versicherungs- und lohntechnische Abwicklung von Krankheit und Unfall inkl. Prüfung von Leistungsabrechnungen
Abrechnung der Quellensteuern
Das bringst du mit:
HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder Sozialverversicherungsfachfrau-/fachmann mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Hoher Dienstleistungsgedanke
Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit und ausgeglichene Persönlichkeit
Das macht uns zum Arbeitsort deiner Wahl:
Sinnstiftende Aufgaben in einem entwicklungsorientierten Umfeld
Interdisziplinäre, wertschätzende Zusammenarbeit prägen den Alltag
Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Umfassendes Weiterbildungsangebot
Unterstützung in vielen Themen durch interne Fachstellen
gratis Parkplätze
Firmen- und Mitarbeiteranlässe