Unsere Auftraggeberin ist eine etablierte Notariats- und Anwaltskanzlei im Grossraum Baden. Das Notariats- und Anwalts-Team berät und unterstützt Privatpersonen und Unternehmen in notariellen Angelegenheiten und Rechtsfragen. Unterstützt werden sie durch die Notariats- und Anwaltsassistenz-Crew. Im Rahmen der weiteren Entwicklung im Notariat suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine integre und verantwortungsbewusste Persönlichkeit in der Funktion Ihre Aufgaben Führen der anfallenden Aufgaben in der Kanzlei und Unterstützung der Notare Drehscheibe für Notariatstätigkeiten mit Mandanten und Behörden Vorbereiten von Verträgen, Urkunden und anderen notariellen Dokumenten Führen und Organisieren der Akten und digitalen Dokumentenablage Führen von Korrespondenz, Telefonaten und Terminmanagement Empfang von Kunden und allgemeine Kanzleiaufgaben Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, Fachausweis Notariat oder gleichwertig von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Notariatsbereich, idealerweise Kantone Aargau/Bern Erfahrung im Bereich Grundbuchamt, idealerweise Kanton Aargau IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit gängigen Notariatssystemen z. B. Win Jur Exakte Arbeitsweise, gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Diskret, flexibel, empathisch, team- und kundenorientiert Auch in hektischen Zeiten strukturiert und überlegt Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einer modernen und fortschrittlichen Kanzlei mit ausgezeichnetem Ruf. Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung?Aviando Professionals AGHerr Flavio De Nando Geschäftsführer056 430 03 87 E-Mail schreiben
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