Für unseren Kunden in der Region Zofingen suchen wir eine/n versierte/n Sachbearbeiter/in mit Zahlenflair.
Möchten Sie in einem dynamischen Team durchstarten? Dann freue ich mich schon jetzt auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Stellenbeschreibung
* Durchführung des monatlichen Lohnlaufs
* Abwicklung der Sozialversicherungen und Quellensteuer
* Übernahme administrativer Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Mutationen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, diverse Korrespondenz im Bereich Personal/Finanzen)
* Anmeldung und Betreuung von Krankheitsabwesenheiten und Unfällen, EO-Anmeldungen etc.
* Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden und Sozialversicherungen
* Eingabe und Verwaltung der Personalstammdaten sowie die elektronische Ablage der Dokumente und Archivierung
* Aktive Mitwirkung in der Weiterentwicklung der administrativen HR-Prozesse
* Mitarbeit bei HR-Projekten
* Mithilfe bei der Erstellung der Finanz- und Controllingkennzahlen
* Stellvertretung und Unterstützung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren)
Wir erwarten
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR oder Finanzen
* Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs- und Arbeitsgesetz
* Zahlenflair, Bilanz- und Kostenrechnungskenntnisse
* Selbständige, mitdenkende sowie präzise Arbeitsweise
* Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im SwissSalary und Microsoft NAV von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
#J-18808-Ljbffr