Kundenberater*in M-Infoline (auschliessslich schriftlich) Deutsch & Französisch und / oder Italienisch von Vorteil, Zürich Migros-Genossenschafts-Bund
Zürich, Switzerland
Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Verantwortlichkeiten Kompetente Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen hauptsächlich auf Deutsch; je nach Sprachkenntnissen zusätzlich auf Französisch, Italienisch und / oder Englisch
Eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
Bearbeitung von produktspezifischen Anliegen sowie aus allgemeinen Themenbereichen
Minimum Anforderungen Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ), Handelsschule oder Matura
Berufserfahrung: Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center von Vorteil
Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für schriftliche Kommunikation
Selbstständige und speditive Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten und an kompetenter Lösungsfindung
Ausgeprägte digitale Affinität und schnelle Auffassungsgabe
Sprachkenntnisse: Schweizerdeutsch (fliessend), Deutsch (fliessend), Französisch (von Vorteil), Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziert
Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
Rekrutierungsprozess Bewerbungsunterlagen einreichen
Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
#J-18808-Ljbffr