Unsere Auftraggeberin zählt zu den führenden Anbietern in der Bau- und Immobilienbranche. Mit innovativer Hochbau-Technik setzt sie anspruchsvolle Kundenwünsche in massgeschneiderte, funktionsoptimierte Baulösungen um. Um diese Leistungen noch gezielter an bestehende und neue Firmenkunden und -kundinnen zu kommunizieren, brauchen wir Ihre Unterstützung!
Aufgaben: Ganzheitlichen Marketingstrategie entwickeln und umsetzen
Durch gezieltes Branding und Kampagnenmanagement die Marktpräsenz stärken
Online-Marketing-Massnahmen (inkl. SEO & Performance-Marketing) planen und optimieren
Kreative Content-Strategien für Website, Social Media & Print erstellen
Steuerung von Agenturen und externen Partnern
Qualifikationen: Kfm. Ausbildung / Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im strategischen und operativen Marketing
Fundiertes Wissen in SEO, Branding und Content-Marketing
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Kreatives Denken mit einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr